Einkaufswagen

Unsere Verbündeten

Es gibt eine Reihe von Personen, die eine Rolle gespielt und zu Grimfrost beigetragen haben. Einige haben uns in Ihrem Fachgebiet geholfen, andere sind sehr geschätzte Unterstützer. Wir sind stolz darauf, Sie unsere Verbündeten zu nennen. Es ist eine Freude, mit ihnen allen zusammen zu arbeiten.



Clive Standen

Der britische Schauspieler Clive Standen ist einer der nettesten Kerle den es gibt, und ist ein sehr geschätzter Unterstützer von Grimfrost.

Wir sind große Fans von Clives Darstellung als ‘Rollo’ in der Fernsehserie Vikings und wir sind stolz darauf, dass wir für ihn sowohl eine Berserkeraxt als auch ein handgeschnitztes Trinkhorn gefertigt haben.

Besuchen Sie Clives Twitter
Sieh zu, wie ‘Rollo’ seine Axt erhält

 

 



Dr Jackson Crawford

Dr. Jackson Crawford ist Spezialist für altnordische Mythologie und Sprache an der University of California, Berkeley, und der Autor und Übersetzer der Poetischen Edda, die in unserem Webshop erhältlich ist.

Dr. Crawford ist ein sehr geschätzter Unterstützer von Grimfrost.


Besuchen Sie Crawfords Twitter
Holen Sie sich Jackson Crawfords Bücher hier


 



Professor Anders Winroth

Anders Winroth ist Professor für mittelalterliche Geschichte an der Yale University. Er spezialisiert sich auf die Geschichte des mittelalterlichen Europas, insbesondere der religiösen, intellektuellen und Rechtsgeschichte sowie der Wikingerzeit. Er ist auch Autor von The Age of the Vikings, das in unserem Webshop erhältlich ist.

Professor Winroth ist ein sehr geschätzter Unterstützer von Grimfrost.

Besuchen Sie Professor Winroths Twitter
Holen Sie sich Professor Winroths Buch hier



Josh Barnett

 

Josh Barnett ist ein Mixed Martial Arts Sportler, professioneller Wrestler und ein ehemaliger UFC Champion im Schwergewicht . Er ist auch ein Knaller wenn es darum geht, ein Wikinger-Langschiff zu rudern und weit davon entfernt, ein Fremder zu sein, wenn er darum geht, seine Kämpffähigkeiten einzusetzen, wenn Waffen aus der Wikingerzeit zum Einsatz kommen.

Wir sind Froh, dass Josh im Viking Raid Film mit uns zusammen ist.

 

Besuchen Sie Barnetts Instagram
Sehen Sie sich den Viking Raid Film an

 



Björk Óðinsdóttir

Diese isländische Sportlerin ist ein wahres Kraftpaket. Sie ist Europameisterin im Turnen, Gewichtheber Champion und derzeit eine der besten CrossFit Sportlerinnen die weltweit auf einem Elit-Niveau konkurriert.

Wir sind stolz darauf, dass Björk in unserem Shieldmaiden Kurzfilm mit uns zusammengearbeitet hat.



Besuchen Sie Björks Instagram
Sehen Sie sich den Shieldmaiden Film an




Benny Braaten

Ein wahrhaft einzigartiger Künstler, der in den letzten zwei Jahrzehnten atmosphärische Musik geschaffen hat, die sonst nirgendwo anders zu finden ist.

Als Experte für alte und wikingerzeitliche Musik und Instrumente waren er und sein Projekt “Folket Bortafor Nordavinden” die offensichtliche Wahl, wenn wir authentische Musik für unsere Filme brauchten.

 

Besuchen Sie Folket Bortafor Nordavinden

 



Bjørn Andreas Bull-Hansen

Bjørn Andreas ist ein norwegischer Romanautor, Drehbuchautor und Blogger, sowie ein geschickter Handwerker und Wildnisüberleber, der Brücken zwischen der Wikingerzeit und heute schlägt.

Wir freuen uns, Ihn als Gastblogger zu haben.

Besuchen Sie Bjørns Homepage

 



Vikingaleden Society

Die Wikinger der Vikingaleden sind gute Freunde, mit denen wir so viel Zeit wie möglich verbringen.

Sie sind leidenschaftlich, voller Wissen und immer gut gelaunt.

Besuchen Sie Vikingaleden

 

 




Midgardsblot Metalfestival

Drei Tage Metal-Musik mit Craftbeerproben und einem Wikingermarkt. Im Park von Borre in Norwegen, wo die mächtigen Herrscher der norwegischen Wikinger lebten, Festgelage hielten und zur Ruhe kamen, findet es jährlich drei Tage im August statt.

Was brauchen Sie mehr?

Besuchen Sie Midgardsblot